Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Linda Grün. Nach dem Abitur an der Karl-Rehbein-Schule in Hanau studierte ich Jura an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Bevor ich den Beruf ausüben konnte, legte ich eine Familienpause aufgrund der Geburt meiner drei Kinder ein. In dieser Zeit widmete ich mich - neben der Erziehung meiner Kinder - vor allem meinem Hobby: der Psychologie.

Um dieses Wissen weiter zu vertiefen, absolvierte ich von 2003 bis 2005 ein Fernstudium zur Pychologischen Beraterin beim IAPP Düsseldorf. Ich bestand die Abschlussprüfungen mit der Note 1,5. Danach entschloss ich mich, meine psychologischen Kenntnisse mit spirituellen Elementen zu verknüpfen.
Dazu absolvierte ich weitere Schulungen und Seminare.

Seit 2006 biete ich mein Wissen über das "Questico-Portal" an. Dort berate ich meine Kunden telefonisch und schriftlich bei Problemen im privaten und beruflichen Bereich. Diese Arbeit ist nicht immer einfach. Sie gibt mir aber auch sehr viel, da ich so das tun kann, was ich schon immer tun wollte: Menschen in Problemsituationen zu unterstützen und ihnen zu helfen, wieder ganz in ihrer Mitte zu sein.

Mittlerweile konzentriere ich mich auf die individuelle Beratung und wähle diese ganz nach Bedarf und Notwendigkeit aus. In diese Beratung fließen psychologische und/oder spirituelle Elemente ein. Besonders wichtig ist mir meinen Kunden liebevoll und empathisch zu begegnen, ihnen wieder neuen Lebensmut und effektive Lebensstrategien an die Hand zu geben, so dass sie merken:


Ich bin meines Glückes Schmied!

Ich kann mein Leben so verändern, wie ich es möchte!
Alles lässt sich zum Positiven verändern!